• Tim Moskon

Mitgliederinfopost & Veranstaltungen im Herbst

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie in jedem Jahr informieren wir auch in diesem Herbst über spannende neue Veranstaltungen.


Und der Herbst wird verdammt bunt!


Am 03.09.2022 treffen wir uns um 09:00 Uhr am Erzschacht in Marl Drewer.

Bei der Aktion "Helfen am Erzschacht" unterstützen wir den Heimatverein Marl e.V. und die Erzschachtfreunde bei der Instandhaltung der Anlage. Interessierte für die Schachtanlage sind herzlich willkommen.


Am kommenden Donnerstag, den 08.09.2022 bieten wir euch eine Informationsveranstaltung sowie eine Führung durch den Erzschacht an.


Am 11.09.2022 findet der Tag des offenen Denkmals am Erzschacht teil. Neben einer Fahrradtour bieten wir, in Zusammenarbeit mit den Erzschachtfreunden, eine Menge spannender Aktivitäten am und um den Erzschacht.


Mehr findet ihr hier:


Themenwoche "Industriekultur in Marl" -Fahrradtour und Bildungsveranstaltung (ortsgruppedrewer2.de)


Und hier:


Industriekultur in Marl – früher und heute- Fahrradtour am 11.09.2022 der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2


Weiter findet am 22.09.2022 die jährliche Mitgliederversammlung unser Ortsgruppe statt. Wir freuen uns auf den konstruktiven Austausch!


Sollte euch unsere Post nicht erreichen, sendet uns doch bitte einfach eine Infomail mit eure aktuellen Adresse.


Liebe Grüße und bleibt gesund,

Euer Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2




25 Ansichten