top of page
  • Tim Moskon

Weihnachtsfeier der Aktiven Freizeitgruppe

Am Donnerstag besuchte der Nikolaus die aktive Freizeitgruppe der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2. Fast 30 Kolleginnen und Kolleginnen trafen sich in der weihnachtlich geschmückten, gemütlichen Atmosphäre an der Wiesenstraße. Bei Kaffee und Kuchen ließ man das Jahr fröhlich ausklingen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Von draus vom Walde kam er her und sein Sack war sehr schwer. Schnell wurden die Bösen von den Guten getrennt. Nur gut, dass es in unser Ortsgruppe jede Menge guter Menschen gibt.

Kleine Geschenke hatte der Nikolaus natürlich auch dabei.

Vielen Dank von den Vorsitzenden Tanja Soschinski und Tim Moskon ging an das Organisationsteam: Peter Kick, Hartmut Runkowski und Mark Rudnik. Die Aktive Freizeitgruppe freut sich auf jeden, der Interesse an gemütliche Abende und Gespräche hat. Bei Fragen zur Gruppe gerne eine Mail an unsere Ortsgruppe schicken.


Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen einen frohen Nikolaustag!


Euer Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2

.

20 Ansichten
bottom of page