• Tim

Vorstandssitzung der Ortsgruppe Drewer 2

Was macht meine Ortsgruppe eigentlich während der Corona-Lockdown Zeit?


Hört man derzeit immer wieder von einigen Kolleginnen und Kollegen.


Am Dienstag fand die monatliche Sitzung des Vorstands der Ortsgruppe Drewer 2 statt, natürlich digital.



Gerade hier besprechen wir derzeit, wie wir die bereits für das letzte Jahr geplanten und neue Veranstaltungen organisiert bekommen. Neben Themen rund um die neue Kassenführung und den Ergebnissen der (Bezirksdelegierten-)Versammlung sprechen die Kollegen hier auch Themen aus unseren Industriestandorten an. Themen die unsere Mitglieder gerade beschäftigen und bewegen.


Am vergangenen Sonntag gab es die von uns organisierte digitale Mahnwache gegen Populismus.





Im Februar bereits die erste Bildungsveranstaltung statt.



Im März erwarten euch zwei grandiose Veranstaltungen zum Frauenkulturtag und den Antirassismus-Wochen.





Ab dem zweiten Quartal, hoffen wir, können wir wieder Präsenzveranstaltungen anbieten.


Auch wenn wir euch derzeit nicht sehen dürfen setzen wir uns weiterhin für die eure Interessen ein Mitglieder ein.


Anregungen oder Fragen, Dinge die euch beschäftigen können sehr gerne platziert werden.


Glück auf und bleibt gesund


Der Vorstand der Ortsgruppe Drewer 2



8 Ansichten