• Tim Moskon

18.08 Sommerfest der aktiven Freizeit Gemeinschaft

Heute fand bei sonnigem Wetter das Sommerfest der Aktiven Freizeitgemeinschaft der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2 statt. Fast 30 Kolleginnen und Kollegen trafen sich an der Wiesenstraße. Peter Kik, Leiter der Freizeitgemeinschaft, sorgte hinter dem Grill für die Verpflegung.





Es war einer der ersten Veranstaltungen nach der langen Corona-Abstinenz. Umso ausgelassener waren alle, umso fröhlicher fand der Austausch statt. Auch die erste Vorsitzende der Ortsgruppe ließ es sich nicht nehmen kurz Vorbei zu schauen:


"Mich freut es besonders, euch heute so zahlreich, gesund und ausgelassen hier zu sehen. Niemand weiß was die Zukunft bringt. Niemand weiß, ob der Virus überwunden ist oder ob wir im Herbst wieder auf Abstand und Distanz gehen müssen. Darum lasst uns das heute feiern und mal nicht an das Morgen denken" so Tanja.


Wir freuen uns auf noch mehr ausgelassene Veranstaltungen.


Die nächsten organisieren wir bereits für September.


Eure IGBCE Ortsgruppe Drewer 2



10 Ansichten