• Tim

Podcast Bezirk Recklinghausen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in Zeiten von Social Distanz und Versammlungsverbot kommt vieles zu kurz - ob das Treffen mit Freunden oder kleine Feste. Konzerte finden nicht statt, und Sportveranstaltungen wurden auch abgesagt. Wir erleben aber auf der anderen Seite auch ein Wiederaufblühen von längst vergessenen Events: Autokinos boomen gerade, und das Thema Videokonferenzen nimmt weiter Fahrt auf.

Wir als IG BCE-Recklinghausen sind uns der Situation bewusst und finden es sehr schade, keinen persönlichen Kontakt mehr zu euch zu haben. Doch wie kann man das in dieser Zeit ändern? Wie können wir als IG BCE-Recklinghausen euch zu Themen informieren, die euch unter den Nägeln brennen?

Wir beschäftigen uns gerade mit den verschiedensten Medien und wollen einfach mal mit einer Idee starten. Frei nach dem Motto: Wir sind nicht auf Perfektion aus, sondern darauf, auf eine andere Art Informationen an euch weiterzugeben.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und Anfragen zu Themen.

Unser Medium der ersten Wahl ist der Podcast. Wir laden euch ein, sich darauf einzulassen - lehnt euch zurück und hört doch mal rein.


PS: Übrigens haben wir auf unserer Internetseite: www.recklinghausen.igbce.de einige wichtige Informationen zur Corona-Krise und weitere Beiträge zum Thema „Solidarisch ist man nicht alleine!“ – ein Blick lohnt sich immer…..

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf

_______________________________________ Karlheinz Auerhahn Bezirksleiter

0 Ansichten

Die Ortsgruppe Drewer 2

Protokolle von Sitzungen und Versammlungen

Büro

Jugendtreff Marl
Wiesenstraße 73
45770 Marl

 

Tel.: 

 

Ortsgruppe Drewer II:

02365-32870

IG BCE Büro Marl: -

02365 9246040

 

IG BCE Recklinghausen:

 02361 95310 

  • Facebook

Hier findest du uns auf Facebook