• Tim

Ortsgruppe Drewer 2 - Digitale Vorstandsitzung im Januar 2021

So nun haben wir aber die Nase voll.


Der Inzidenzwert im Kreis Recklinghausen ist auf dem Jahreshoch und immer noch kein Ende in Sicht. Dennoch wollen wir für die Kolleginnen und Kollegen da sein. Die Gewerkschaftliche Arbeit ist in Zeiten, in denen Kolleginnen und Kollegen Angst um ihren Beruf haben, Angst um Ihre Existenz und die Versorgung ihrer Familien, umso wichtiger.





Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen, unsere Sitzungen per Videochat umzusetzen.


Vorstandsvorsitzende Tanja Soschinski begrüßte die Vorstandsmitglieder die in erfreulich hoher Zahl den Weg in die Videokonferenz gefunden haben.


Einer der wichtigsten Punkte war der Austausch über die aktuelle Situation an den Chemiestandorten im Kreis, der Gesellschaften, der Entwicklung der Bauprojekte im Chemiepark Marl sowie der an den Vorstand vorgebrachten Sorgen und Ängste der Belegschaft.


Weiter wurde darüber diskutiert, wie wir der pandemischen Situation Trotzen und neue Veranstaltungen planen können. Auf die ersten Veranstaltungen konnten wir uns bereits festlegen, dazu mehr in folgenden Beiträgen.


Ganz wichtig ist uns:

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Ängste oder sonstige Aspekte habt, wir sind für euch da. Kontaktiert uns über


https://www.ortsgruppedrewer2.de/kontakt


Bleibt gesund!


Euer Vorstand der Ortsgruppe Drewer 2

1 Ansicht

Die Ortsgruppe Drewer 2

Protokolle von Sitzungen und Versammlungen

Büro

IGBCE Büro Marl

Lipper Weg 86,

45770 Marl

 

Tel.: 

 

Ortsgruppe Drewer II:

IG BCE Büro Marl: -

02365 9246040

 

IG BCE Recklinghausen:

 02361 95310 

  • Facebook

Hier findest du uns auf Facebook