• Tim

Neues Bildungsprogramm der Ortsgruppe

Pünktlich zum 3ten Advent in diesem Jahr stellen wir euch das Bildungsprogramm der Ortsgruppe für das Jahr 2021 vor.



Neben den Veranstaltungen zu aktuellen Themen aus Gewerkschaft, Politik und Leben möchten wir im Jahr 2021 auf bereits für dieses Jahr vorgesehene Veranstaltungen, wie einen Workshop zum Thema "Digitalisierung zum Anfassen", aufsetzen.


Geplante Themen findet ihr nun in der aktuellen Veranstaltungsrubrik auf der Homepage.


Da für uns leider nicht abschätzbar ist, ob und in wie weit Präsensveranstaltungen möglich sein werden, möchten wir euch im nächsten Jahr ein alternatives Format anbieten.


Sollten Maßnahmen zum Schutz gegen die Corona Pandemie Zusammenkünfte nicht möglich machen, stellen wir die jeweilige Veranstaltung in virtueller Form zur Verfügung.


Einwahldaten zur Bildungsveranstaltung sowie weitere Informationen erhaltet ihr dann kurz vorher auf auf unserer Homepage.


Wir wünschen euch und euren Familien einen besinnlichen 3ten Advent,

Bleibt gesund!


Euer Vorstand der Ortsgruppe Drewer 2



14 Ansichten