• Tim

Moin Moin und Schiff ahoi

Wunderschöne 3 Tage verbrachte die IGBCE Ortsgruppe Drewer II mit einem Ausflug zur Kieler Woche. Mit einem Abstecher nach Hamburg und einer Hafenrundfahrt ging danach die Fahrt weiter zu dem Unterkunftsort am Weissenhäuser Strand.







Das Hauptziel war natürlich die „Kieler Woche“.









Die rund 50 mitgereisten Mitglieder und die beiden Vorsitzenden Hans-Werner Kazmierczak und Karl-Heinz Rother waren beeindruckt am Finaltag über die Größe der Schiffe sowie „AIDA, Mein SCHIFF, Dampfschiffe und Großsegler“ und dem ganzen Trubel der dort herrschte, zumal das Wetter ja auch noch mitspielte. Zum krönenden Abschluss erlebte die Gruppe einen unterhaltsamen Segeltörn (Brunch unter Segeln) mit einem Sektempfang auf einem klassischen Segler auf der Kieler Förde, den auch alle gut überstanden.






Mit einem Seesack voller Erinnerungen und schönen Stunden trat man dann am Sonntagnachmittag die Heimreise zu unserem Ausgangsort MARL an.




Weitere Fotos und Infos findet ihr unter:




Die Ortsgruppe Drewer 2

Protokolle von Sitzungen und Versammlungen

Büro

Jugendtreff Marl
Wiesenstraße 73
45770 Marl

 

Tel.: 

 

Ortsgruppe Drewer II:

02365-32870

IG BCE Büro Marl: -

02365 9246040

 

IG BCE Recklinghausen:

 02361 95310 

  • Facebook

Hier findest du uns auf Facebook