• Tim Moskon

"Helfen am Erzschacht" im August

Wie an jedem ersten Samstag im Monat trafen wir uns auch heute wieder am Erzschacht. Bei tollem Wetter konnten wir heute mal das neue Zelt für kommende Veranstaltungen ausprobieren. Am 11.09.2022 zum Tag des offenen Denkmals, wird es das erste mal zum Einsatz kommen. Wir laden hier schon schonmal ein, sowohl zu der an dem Tag geplanten Fahrradtour "Industriekultur in Marl" als auch zum Event am Erzschacht.




Danach wurden die Ärmel hochgekrempelt und der Vorplatz von Unkraut, Blatt- und Astwerk befreit.


Die Vorbereitungen für die nächsten Veranstaltungen laufen damit auf Hochtouren. Wir freuen uns darauf, euch bei der Bildungsveranstaltung am 18.08.2022 sowie bei dem Tag des offenen Denkmals am 11.09.2022 begrüßen zu dürfen.


Oder schaut doch einfach rein, bei der nächsten Aktion "Helfen am Erzschacht. Jeden ersten Samstag im Monat.


Glück auf,

euer Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2





19 Ansichten