• Tanja Soschinski

Helfen am Erzschacht

Bei wundervollem, frühlinghaften Wetter fanden sich heute die Erzschachtfreunde und die IGBCE Ortsgruppe Drewer 2 am Erzschacht ein.


Von heute bis zum Ende des Jahres treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat hier, um bei der Restauration, Aufräumarbeiten und Ordnung und Sauberkeit des historischen Platzes zu helfen.


Gemeinsam beseitigten wir die Überreste der letzten Stürme & des Winters.

Heute wurde erst einmal die Grundlage für zukünftige Veranstaltungen geschaffen.


So planen wir derzeit für den kommenden Freitag, den 11.03.2022 um 18:30 Uhr, eine Mahnwache für Frieden und gegen den Krieg in der Ukraine.




Lasst euch doch auch mal blicken. Wir freuen uns auf einen Austausch und stehen Samstags für euch hier parat.


Glück auf und bleibt gesund,


Euer Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2

11 Ansichten