top of page
  • Tim Moskon

Fehlerteufel am Werk - Mitgliederflyer

Nah da hat uns der Weihnachtswichtel einen ordentlichen Streich gespielt.


Hat der kleine Mann doch tatsächlich unseren wundervoll gestalteten Mitgliederflyer durch eine Entwurfversion ausgetauscht und in den Druck gegeben.





Soweit korrekt:


Eine Vielzahl aufmerksamer Kolleginnen und Kollegen hat uns in den letzten Tagen auf den Streich aufmerksam gemacht.




Natürlich sind die Daten auf der dritten Seite nicht korrekt:)

Anbei, aber auch auf der Homepage, findet ihr die Daten zu den ersten Veranstaltungen im neuen Jahr.


- Ab März: An jedem ersten Samstag im Monat treffen wir uns zur Restauration, Instandhaltung und Begegnung am Erzschachtgelände.

- 14.03.2022 ab 18:00 Uhr: "Mein Weg zur Frau" - Veranstaltung im Rahmen der Frauenkulturtage.

- XX.03.2022 ab 18:00 Uhr: "Schwerbehindert - Und jetzt? WIR informieren über deine Rechte und Möglichkeiten." (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)


Die Veranstaltungen finden am Erzschacht statt.


Ein Knaller müssen wir uns noch aufsparen.




Die größte und tollste Veranstaltung, die die Ortsgruppe je gesehen hat, veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.


Dich hat gar kein Mitgliederflyer erreicht, obwohl du Miglied in der Ortsgruppe Drewer 2 bist? Dann sende uns doch eine Mail mit deiner Adresse. Wir aktualisieren dann schnellstmöglich unseren Datenbestand, damit dich immer unsere aktuellsten Veranstaltungen, REisen u nd ausflüge erreichen.


Liebe Grüße,

deine IGBCE Ortsgruppe Drewer 2



22 Ansichten
bottom of page