top of page
  • AutorenbildTim Moskon

Ehrung von Vorstandsmitgliedern

Zur heutigen Sitzung der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2 gab es einen besonderen Anlass:


Zwei langjährige Vorstandsmitglieder hatten in den letzten Wochen runden Geburtstag!

Die Vorsitzenden ließen es sich natürlich nicht nehmen, beiden bereits an ihrem Ehrentage persönlich zu gratulieren.


Dem Ehrenvorsitzenden Kalle Rother, der 70 geworden ist, und dem Besitzer Herbert Kamisik, der stolze 80 Jahre aufweisen kann, wurden heute nochmal durch den Vorstand gratuliert.


Tim Moskon, stellvertretende Vorsitzender der Ortsgruppe, überreichte den Kollegen im Namen der IGBCE ein kleines Präsent.


Sowohl Kalle als auch Herbert engagieren sich seit über einem halben Jahrhundert für die gewerkschaftliche Arbeit, wirken in der Ortsgruppe tatkräftig mit, organisieren Veranstaltungen und prägen die Arbeit der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2.


Auch hier bedanken wir uns für das Engagement der beiden und wünschen von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!


36 Ansichten

Comments


bottom of page