top of page
  • AutorenbildChristian Bahn

Der Corona Selbsttest - Das Bildungsspezial

Die Corona-Mutationen, Auswirkungen auf unsere Freizeitgestaltung, Lockdown, Lockdown Light..all diese Themen beschäftigen uns derzeit mal wieder.


Kurz vor dem Osterfest sind viele Kolleginnen und Kollegen auf uns zu gekommen:

Wie schütze ich meine Familie am besten?

Halten die Corona-Schnelltests, was sie versprechen?


Unser Bildungsexperte Christian hat hier mal für euch recherchiert.

Seine Erkenntnisse hat er in einem kurzen Video zusammengestellt.

Er erklärt dort Vor- und Nachteile sowie wichtige Informationen über den Corona Selbst- und Schnelltest.


Das Video soll euch die Möglichkeit geben, Begriffe, Möglichkeiten und Grenzen des Corona- Tests zu erfassen.

Wir möchten hier jedoch keinen Ratschlag geben, wie ihr euch und eure Familien am besten schützt.

Das überlassen wir den hoch qualifizierten Virologen und Medizinern.


Viel Spaß, Glück auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2



45 Ansichten
bottom of page