top of page
  • AutorenbildTim Moskon

AFG Weihnachtsfeier 2023

Bei winterlichem Wetter haben sind auch in diesem Jahr viele Kolleginnen und Kollegen der Einladung der Aktiven Freizeitgruppe zur Weihnachtsfeier gefolgt. Schon von draußen waren der angenehme Duft von Kuchen und Kaffee wahr zu nehmen.



Dort warteten vielen Leckereien, weihnachtlicher Musik und jeder Menge Anekdoten und lustiger Geschichten.


Dennoch durfte natürlich einer nicht fehlen:

Rumpelnd und pumpelnt kam der Nikolaus durch die Tür herein. Neben der Rute für die bösen "Kinder" gab es auch jede Menge Geschenke....Weil auch in diesem Jahr fast alle lieb gewesen sind.





Souverän begrüßte die Vorsitzende der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2, Tanja Soschinski, sowohl die Anwesenden als auch den Nikolaus. Zum Glück blieb auch in diesem Jahr für die fleißige Tanja die Rute aus.





Bis spät in den Abend hinein saßen alle beisammen..Man munkelt, dass die letzten rausgekehrt werden mussten.


Wir wünschen euch und euren Liebsten einen schönen Nikolaus und eine fröhliche Vorweihnachtszeit und nicht vergessen:


Am kommenden Sonntag findet am Erzschacht in Marl Drewer das jährliche "Adventsblasen" statt. Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen!


Eure IGBCE Ortsgruppe Drewer 2





47 Ansichten
bottom of page