top of page
  • AutorenbildTim Moskon

20te Veranstaltung "Standort in Bewegung"

Bei grandiosem Wetter sind auch heute wieder hunderte vor der atemberaubenden Kulisse des Chemiepark in Marl zum Lauf angetreten.


Das Lauffest "Standort in Bewegung" hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Eventkalenders unserer Stadt entwickelt. Nicht nur Laufbegeisterte finden hier Anhang. Jedes Jahr im Frühsommer können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Kollegen und Kolleginnen aus der ganze Region und weit darüber hinaus die Laufschuhe schnüren. Auch in diesem Jahr wurde für einen guten Zweck gesammelt.


Die Teilnahme war auch in diesem Jahr für alle offen, egal welches Fittness-Level und welches Alter: Der Spaß stand im Vordergrund.


Auf und neben dem Leichtathletik-Platz gab es noch allerhand zu entdecken: Neben verschiedenen Aktionen für die kleinsten Besucher konnte sich jeder an verschiedenen Ständen stärken. In diesem Jahr stellte sich die Werkfeuerwehr der Evonik Industries AG, die für die Sicherheit im Chemiepark Marl sorgt, sich mit verschiedenen Aktionen vor. eine Band sorgte für musikalische Untermalung.


"Standort in Bewegung" ist für die im Chemiepark Marl ansässigen Gesellschaften und die IGBCE mehr als nur eine caritative Veranstaltung. Es ist auch eine Möglichkeit für die chemische Industrie mit der Nachbarschaft die Verbindung zur Region zu stärken.



In diesem Jahr gab es ein ganz Besonderes Jubiläum zu feiern: Seit Beginn der Veranstaltung am 08.05.2002 wurde heute zum 20ten Lauf aufgerufen !


Mit von der Partie, seit der ersten Stunde am organisieren, helfen, planen und beraten, war auch heute Karl Heinz Rother.

Bild 1: Zweiter von Links.

Bild 2: Erster von vorne .

Bild 3: Erster von rechts.



Natürlich war auch die Ortsgruppe Drewer 2 mit von der Party. Unsere erste Vorsitzende lies es sich natürlich nicht nehmen, auch am Lauf teilzunehmen.




30 Ansichten

Comentários


bottom of page