• Tim

Osterfeuer am Gröningshof

In diesem Jahr beteiligte sich die IGBCE-OG. Drewer 2 am Ostersonntag den 21. April an dem großen Osterfeuer am „Grönings-Hof“ ( nähe Langehegge.)





Die letzten Jahre konnte die Ortsgruppe nur in einem kleinem Klöpperboden das Osterfeuer an der Wiesenstraße genießen, das sollte in diesem Jahr anders sein. Das Ehepaar Gabriele und Heribert Gröning waren sofort bereit die Idee von einem großen Osterfeuer zu unterstützen und der Ortsgruppe an ihrem Osterfeuer teil nehmen zu lassen. Die beiden Vorsitzenden Hans-Werner Kazmierczak und Karl-Heinz Rother waren sehr erfreut darüber und haben dann wie jedes Jahr etliche Überraschungen dem Osterhase zur Verfügung gestellt.





So konnte mit Hilfe der beiden Stellv. Vorsitzenden Tanja Soschinski und Markus Strüber und anderen Vorstandsmitgliedern der Osterhase nicht nur alle kleinen Gäste überraschen, sondern auch alle Großen kamen nicht zu kurz.




Als dann gegen Abend Heribert Gröning das Osterfeuer auf dem großen Feld anzündete war natürlich jeder recht herzlich willkommen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und der Vorstand freute sich über eine Teilnehmerzahl von über 200 Personen.


Mehr Fotos und Impressionen findet ihr wie immer auf unserer Homepage.


https://www.ortsgruppedrewer2.de/veranstaltungen2019





Die Ortsgruppe Drewer 2

Protokolle von Sitzungen und Versammlungen

Büro

Jugendtreff Marl
Wiesenstraße 73
45770 Marl

 

Tel.: 

 

Ortsgruppe Drewer II:

02365-32870

IG BCE Büro Marl: -

02365 9246040

 

IG BCE Recklinghausen:

 02361 95310 

  • Facebook

Hier findest du uns auf Facebook