• Tim

Mitgliederversammlung - Neue Veranstaltungen & Jahresrückblick

Am Donnerstag den 28. März 2019 fand um 18 Uhr im IGBCE – Jugendtreff an der Wiesenstr. 73 die jährliche Mitgliederversammlung unserer Ortsgruppe Drewer 2 statt. Als besonderen Gast konnte der DGB Kreisverbandsvorsitzende Norbert Sperling gewonnen werden, er hatte über die Zukunft der „Gesetzlichen Rente“ Rede und Antwort gegeben. Nach seinem Vortrag hatte der Vorsitzende Hans-Werner Kazmierczak mit seinem Vorstand den Jahresbericht und eine aktuelle Lage der Ortsgruppe abgegeben. Zum Abschluss wurden dann alle Mitglieder zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss eingeladen die dann noch die Gelegenheit hatten mit dem Vorstand zu diskutieren. Außerdem konnte man sich noch über die Ausflüge der OG. für das Jahr 2019 informieren, gegebenenfalls wenn noch freie Plätze vorhanden waren auch noch buchen.


0 Ansichten