• Tim Moskon

Kassenprüfung 2021 / 2022

Auch und gerade der Nachweis der Verwendung der Mitgliederbeiträge gehört zur Vorstandsarbeit:


Heute trafen sich die Vorsitzenden der IGBCE Ortsgruppe Drewer 2 und der Kassierer mit den Revisoren der Ortsgruppe.


Geprüft wurden die Verwendung der finanziellen Mittel im Jahr 2021 sowie im ersten Halbjahr dieses Jahrs. Auch in diesem Jahr konnte die Prüfung ohne Mängel abgeschlossen werden. Die Handhabung der Kasse und der akribische Nachweis der Ausgaben der Mitgliederbeiträge entsprach den Finanzvorlagen der IGBCE.



Die Verwendung der finanziellen Mittel wurden transparent nachgewiesen. Die Ausgaben haben ausschließlich für die Betreuung der Mitglieder stattgefunden.



Wir bedanken uns für alle ehrenamtlichen Helfer, die im letzten Jahr und natürlich auch in diesem bei der Organisation der Veranstaltungen und Mitgliederbetreuung unterstützt haben.


Glück auf,

eure IGBCE Ortsgruppe Drewer 2




5 Ansichten