top of page
  • AutorenbildTim Moskon

Jubilarpräsente 2023

Liebe (treuen!) Kolleginnen und Kollegen,

liebe Jubilare und Jubilarinnen,

noch einmal möchten wir uns an dieser Stelle (auch wenn von uns nicht verschuldet!) für die verbesserbare Organisation der Jubilargeschenke in diesem Jahr entschuldigen.


Auch in diesem Jahr hätten wir euch gerne, im Rahmen der grandiosen Jubilarfeier, die Geschenke überreicht, die als Wertschätzung eurer langjährigen Mitgliedschaft und Treue angemessen gewesen wären.


In Euren Namen haben wir, die Vorstände der Ortsgruppen in Marl, den Unmut an diversen Stellen platziert und arbeiten gemeinsam mit dem BEzirk Recklinghausen und der IGBCE Hauptstelle in Hannover an Verbesserungen.



Die Jubilargeschenke für dieses Jahr sind nun eingetroffen. Wir kümmern uns um eine sofortige Versendung an euch.


Sollte euch ein Jubilargeschenk bis zum Januar 2024 nicht erreichen, sendet uns eine kurze E-Mail. Wir kümmern uns dann gerne darum.


Eure IGBCE Ortsgruppe Drewer 2

15 Ansichten

Comments


bottom of page