• Tim

Ein Eis für Kinder

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Corona-Schuljahr!

Die IGBCE Ortsgruppe Drewer 2 lädt alle Kinder von IG BCE Mitgliedern herzlich ein.


Jedes Kind, welches am Freitag, den 02.07.2021 bis 14 Uhr am Kiosk "Die Bude" in Marl Hüls erscheint, erhält ein kleines Eis als Zeichen des Respekts für das Durchhalten in dieser konfusen Zeit.





Ein schweres Schuljahr liegt hinter der Zukunft unserer Gesellschaft. Corona hat das Leben geprägt. Für die Kleinsten war es mal wieder am schwersten. Keine Freunde treffen, das Fußballtraining fiel ins Wasser, gelernt werden musste zuhause.

Umso schöner ist es nun, dass sinkende Inzidenzwerte im Kreis Recklinghausen etwas Normalität zurückbringen. Und das auch noch pünktlich zu den Sommerferien!






Eine tolle Aktion der Frauen-Gruppe, rund um Britta Segbers (links) und Tanja Soschinski (rechts), der Vorsitzenden der Ortsgruppe. Zum Bild gesellte sich Nicolaj Moskon.




117 Ansichten